So einfach funktioniert's:
Bei uns kannst Du deine Altgeräte unkompliziert, schnell und zu fairen Preisen verkaufen.
1. Verkaufspreis ermitteln
Wähle Dein Produkt aus unserem Produktkatalog aus, indem Du zunächst Deine Kundengruppe (Privatkunde oder Geschäftskunde) und anschließend das Produktmodell, die Produktgeneration und zuletzt das Produkt auswählst. Eine Hilfe für die Modell-Identifikation Deines Apple-Produkts findest Du Direkt über der jeweiligen Abfrage. Bitte beantworte anschließend einige Fragen zu Zustand und Lieferumfang. Über die Schaltfläche "Hilfe" kannst Du eine Anleitung zur Beantwortung der jeweiligen Frage aufrufen. Auf der Grundlage Deiner Angaben wird Dir direkt ein Verkaufspreis angezeigt.
Anschließend kannst Du Deine persönlichen Daten und eine gewünschte Auszahlungsmethode (Bankkonto oder PayPal-Konto) angeben. Nach dem Absenden des Ankaufsangebots über die Schaltfläche „Verkauf abschließen" erhältst Du eine E-Mail über den Eingang Deines Verkaufsangebots, mit einem kostenlosen DHL-Versandaufkleber und einem persönlichen Lieferschein.
2. Kostenlos einsenden
Wir stellen Dir einen Versandaufkleber für den kostenlosen Versand per DHL bereit. Bitte drucke den Lieferschein aus, den wir Dir zusammen mit dem Versandaufkleber per E-Mail zusenden und lege diesen der Lieferung bei. Bitte verpacke Dein Produkt sorgfältig. Du kannst Dein Paket bei jeder Filiale der Deutschen Post aufgeben.
3. Auszahlung erhalten
Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung der Ware erhältst Du innerhalb von 7 Werktagen eine Auszahlung über den genannten Verkaufspreis auf das von Dir angegebene Bank- oder PayPal-Konto.
Sollten bei unserem Test der Ware Abweichungen von Deiner Beschreibung auftreten, nehmen wir Kontakt mit Dir auf und unterbreiten ein neues Angebot. Wenn Du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, senden wir Dir das Gerät umgehend und für dich kostenlos zurück.
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen und Interesse an Neugeräten:
COMSPOT Service: info@comspot.de
Bei Fragen zum Verkaufsprozess oder zu offenen Verkäufen:
Kundensupport Ankaufsservice: service@kauft-an.de
Telefon: 02921-342178 (Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr)